Musikalisches Highlight am Freitag mit CoreLeoni
Nicht fehlen darf an DEM Treffpunkt fürs Schweizer Autogewerbe aber auch die passende Unterhaltung. Daher gibt es 2024 an der Aftershow eine kräftige Prise Rock aus dem Tessin.
Die Swiss Automotive Show bestätigte Anfang September 2023 ihre herausragende Stellung unter den Veranstaltungen für Unternehmen, die im Bereich der Fahrzeugwartung und -reparatur tätig sind. 5193 Besuchende pilgerten zur letzten Austragung. Die Messe von Profis für Profis vom 30. und 31. August 2024 bietet noch viel mehr als die Produktehighlights von sieben der zehn grössten europäischen Teilehersteller. Ein grosser Vorteil einer solchen Messe: Maschinen, Werkzeuge und hilfreiche Tools kann man live in Aktion erleben. Bei Vorführungen von Experten wichtiges Hintergrundwissen erhalten oder sie schlicht genauer unter die Lupe nehmen, bevor man einen Investitionsentscheid fällen muss. Live-Vorführungen und -Demonstrationen verschiedener Geräte zählen daher auch 2024 zu den wichtigsten Features der SAS.
Nicht fehlen darf an DEM Treffpunkt fürs Schweizer Autogewerbe aber auch die passende Unterhaltung. Daher gibt es 2024 an der Aftershow eine kräftige Prise Rock aus dem Tessin. Gitarrist Leo Leoni rockte einst mit Gotthard die Bühnen. Nun ist er das Herz der Band CoreLeoni, die das Frühwerk von Gotthard neu interpretierte und von Anfang an ebenfalls Erfolge feierte. Inzwischen hat die Band mit dem Star-Vokalisten Eugene Pushpepa, Igor Gianola (langjähriger Gitarrist bei U.D.O.), Bassist Mila Merker (Soulline) und Alex Motta an den Drums bereits drei Alben veröffentlicht. Zudem sorgt CoreLeoni als Live-Act an diversen Rock-Festivals und ausgewählten Shows für rockige Akzente – man darf also einen fulminanten Abschluss des ersten SAS-Messetages erwarten!