kundendienst.jpg

Beratung – bei Derendinger ein
Versprechen

Derendinger setzt hervorragend geschulte, versierte und motivierte Mitarbeitende ein. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Fahrzeug es sich handelt oder ob es um Werkstatteinrichtung oder Werkstattprodukte geht.

Kundenberatung – Professionelle Beratung steht an erster Stelle
Alle Mitarbeitenden im Aussendienst sind nicht nur mit den Produkten aus dem Hause Derendinger bestens vertraut. Sie sind am Puls der Zeit und erkennen frühzeitig, in welchen Bereichen sich der Kunde verbessern oder sich auf dem Markt profilieren kann.

Verkauf – Fachwissen gezielt und bedürfnisgerecht
Der Verkauf in der Filiale sorgt für eine optimale Beratung und die schnellstmögliche Lieferung. Die Teile können auch in den 33 Filialen abgeholt werden. Natürlich erhält man beim Verkäufer auch viele nützliche Infos wie zum Beispiel Tipps zum geeigneten Schmiermittel für Motoren und Getriebe.

Beratung auf höchstem Niveau

  • 500 Mitarbeitende in 33 Filialen
  • 33 Filialleiter und 46 Aussendienst Mitarbeitende
  • 5 Werkstatteinrichtungsspezialisten in den Regionen